Lippenherpes

Der Auslöser von Lippenherpes ist der Eppstein-Barr-Virus. Dieser Virus ist leicht übertragbar, z. B. durch Küssen. So verwundert es nicht, dass man ihn bei über 90 % der Menschen nachweisen kann. Dies bedeutet zunächst noch nichts, denn im menschlichen Körper zeigt der Virus sich friedlich und fällt nicht negativ auf, da er in seiner Ursprungsversion kein bösartiger Virus ist. Genauso wie es gutmütige Bakterien gibt, so gibt es auch gutmütige Viren. Schon Louis Pasteur (1822-1895) sagte damals noch in Bezug auf Bakterien: „Die Mikrobe ist nichts, der Boden ist alles!“. Die Gutmütigkeit kann sich allerdings in Aggressivität wandeln, wenn man bestimmte Kombinationen von Selbstkonflikten mit sich trägt und dadurch den entsprechenden „Boden“ bietet.  Der dabei auslösende Konflikt entsteht auch hier bei einer hochdramatisch empfundenen Situation (siehe auch Seekrankheit), die einen völlig aus der Bahn wirft. In dieser für die Person fassungslosen Situation geht es darum, dass man dringend etwas tun müsste, um die Situation abzuwenden, aber niemand etwas tut, und die Person selbst ist dazu nicht imstande. Mit tragend kann dabei sein, das andere von der Person erwarten, dass sie aber etwas tut. Ein klassischer Ohnmachtskonflikt. Dieser Konflikt mit uns selbst stellt fortan in der Aura eine bestimmte Art der Energieblockade dar.

Da das menschliche Unterbewusstsein die Aura als Speicher nutzt, kann ich die auslösenden Konflikte in der menschlichen Aura mental auflösen. Der Eppstein-Barr-Virus verliert seine Aggressivität und seine Macht, die Lippen- und Nasenschleimhaut wird nicht mehr attackiert.

Die Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist, dass du bereit bist für Veränderung, um den Herpes dauerhaft aus deinem Leben zu verbannen.

Stimmen über meine Arbeit findet du hier.

Quellen: Anthony William, Heile Deine Schilddrüse, ISBN 978-3-34236-5 und 5BN.de

Dies ist ein weiteres Themen-Beispiel für deine Einzelsitzung bei mir in der Aurawerkstatt. Bei Fragen zu anderen Themen kannst du mich gerne kontaktieren.

 

aurawerkstatt.de