Talente

Verhinderte Talente und Fähigkeiten freilegen

Du brennst für etwas, aber es klappt einfach nicht? Es gibt Dinge, die du gerne tust oder tun würdest, aber es gelingt dir nicht? Du machst trotz großer Anstrengungen keine Fortschritte? Du kriegst es einfach nicht hin? Andere Menschen machen Fortschritte, während du auf der Stelle trittst? Du übst ein Instrument, aber du scheinst unmusikalisch? Du hast in deinen letzten Skiurlauben scheinbar keine Fortschritte gemacht?
Sicherlich hat jeder anders gelagerte Talente und Vorlieben in seinem Leben, aber ich bin der Meinung, jeder kann alles lernen im Leben, wenn er es denn gerne möchte.

Meine Beobachtungen in der menschlichen Aura haben mir gezeigt, dass ein energetischen Problem vorliegt, wenn es mal hakt und nicht weitergeht. Meine Aufgabe ist es herauszufinden, wo deine Energie nicht richtig fließen kann und die dort störenden Energieblockaden zu beseitigen. Du kannst dich dann wieder ganz deinen Talenten und Fähigkeiten widmen, die dich bewegen.

Stimmen über meine Arbeit findet du hier.

Dies ist ein weiteres Themen-Beispiel für deine Einzelsitzung bei mir in der Aurawerkstatt. Bei Fragen zu anderen Themen kannst du mich gerne kontaktieren.

 

aurawerkstatt.de